Tao der Nacht
© Tai Chi Schule Wiesbaden 2012

Februar 2014

Tao der Nacht - oder der Nutzen eines kompletten Übungssystems Mir ging es immer bei der Entwicklung des Tao der Nachts darum ein umfassendes und praktikables Übungssystem zu erschaffen. D.h. dass es wirklich die unterschiedlichen Ebenen mit einbezieht. Wenn man sich z.B. nur für luzides Träumen interessiert, versäumt man meiner Meinung nach ganz wichtige innere Botschaften..... Lies mehr...

Februar 2013

Fortschritte machen im Traum Yoga? Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob es denn überhaupt möglich ist den Lernfortschritt im Traum Yoga als Aussenstehender zu beurteilen. Das Problem beim Träumen ist, dass es in einem inneren Raum stattfindet, der meistens nur dem Träumer selber zugänglich ist. Sicherlich gibt es auch... Lies mehr...

Januar 2013

Traum und Schlaf Yoga – Meine Perspektive Seit 1998 habe ich viel Übungszeit in das Schlaf- und Traumyoga verwendet und tue es auch heute noch. Was beinhaltet eigentlich alles das Tao der Nacht? Lies mehr...
BLOG Home Traum Yoga Traum Qi Gong Schlaf Yoga Systemische Traumaufstellung Seminare Blog Über uns Skripte Blog